100% Service und faire Maklerprovision!

Die Verkaufspreise in und um Wiesbaden sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Damit sind jedoch auch die anfallenden Maklerprovisionen gestiegen. Diese hohen  Maklerkosten sind nicht immer nötig und belasten den Kaufpreis nur unnötig.

Wer wir sind

Unser Unternehmen ist in Wiesbaden ansässig und spezialisiert auf den regionalen Immobilienmarkt, wir und unsere Vertriebspartner verfügen über langjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Wohnimmobilien. Wir vermieten nicht, wir verwalten nicht. Wir haben kein teures Büro. Wir haben alle Vorgänge optimiert und uns auf Immobilienverkäufe spezialisiert. Die Immo65RheinMain GmbH wurde 2021 gegründet, um auf dieser soliden Basis alle zeitgemäßen Vermarktungswege und Strategien zu nutzen und im Sinne unserer Kunden möglichst effektiv private Immobilienverkäufe abzuwickeln. Obwohl das Leistungsspektrum zu 100% alle üblichen und notwendigen Services beinhaltet, sieht die Preispolitik jedoch vor, deutlich von den allgemein gebräuchlichen Maklerprovisionen abzuweichen. Unser Vertriebsteam besteht aus erfahrenen Immobilienprofis, wir verfügen über eigene  Makler, kooperieren aber auch mit ortsansässigen Kollegen.

Unter 0611 98872152 sind wir gerne persönlich für Sie erreichbar!

Was wir bieten 
 
Unser Service umfasst alle nötigen Schritte für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf:
 
  • Kostenfreie Immobilienbewertung
  • Umfassende Beratung durch Experten vor Ort
  • Datenerfassung aller Verkaufsunterlagen
  • Fototermin
  • Erstellung eines aussagekräftigen Exposes
  • Bewerbung über Internet (Immowelt / Immoscout24)
  • Vorqualifikation aller Interessenten
  • Besichtigungen nur mit qualifizierte Interessenten
  • Eventuelle Preisverhandlungen
  • Koordination Notarvertrag
  • Objektübergabe
 
Und selbstverständlich fällt eine Provision nur im Erfolgsfall an!
 
Dr. Joachim Ott, Geschäftsführender Gesellschafter

„Als Immobilienbesitzer habe ich natürlich immer wieder Maklerdienste und Know-how in Anspruch genommen, denn schließlich geht es bei Immobiliengeschäften immer um Entscheidungen von großer Tragweite. Als erfahrener Unternehmer habe ich aber auch erkannt, dass es in dieser Branche ganz sicher noch viele Verbesserungspotenziale und Möglichkeiten zur Kostenreduzierung gibt.

Sei es beispielsweise die Nutzung moderner Medien, die Einführung effizienter Arbeitsabläufe, eine umfassende Digitalisierung und hohe Spezialisierung der Kerntätigkeiten und nicht zuletzt auch der Verzicht auf kostspielige Prestigebüros und ähnlicher Annehmlichkeiten. All das ermöglicht es, unnötige Kosten in bedeutendem Umfang zu sparen und die daraus resultierenden, notwendigen Maklerprovisionen auf ein faires Maß zu kürzen. 

Zusammen mit meinen Partnern, allesamt erfahrene Immobilienprofis aus der Region, habe ich mich also daran gemacht und ein ausgewogenes Konzept entwickelt, das Immobilien so effektiv wie möglich vermittelt, allerdings auch effizient und zu zeitgemäßen, leistungsgerechten Konditionen. Teure Makler waren gestern!“